Deine Karriere bei CABLEDATA – Sicher und zukunftsorientiert

Alles kann, nichts muss. In Wahrheit hast Du immer die Wahl.

Komm zu uns ins Team und schau Dir die Vielfältigkeit des Jobs an.

Was den Reiz ausmacht?

  • Ein Job ohne Altersbeschränkung.
  • Körperlich leichte Tätigkeit.
  • Kein Tragen schwerer Werkzeuge.
  • Sauberes Arbeitsumfeld.
  • Wechselnde Aufgabenstellungen bei unterschiedlichen Kunden.
  • Witterungsunabhängig – keine Tätigkeiten im Freien.
  • Arbeitszeiten flexibel planbar.
  • Einkommen fair und leistungsorientiert.

Deine Karriere bei CABLEDATA – Du hast die Wahl!

Bei uns hast Du auch die Wahl, ob Du im Anstellungsverhältnis oder als Subunternehmer tätig sein möchtest.

Sage uns an welchen Tagen Du tätig sein kannst oder wähle die Zeiträume an denen Du Deine Arbeitsleistung bei uns einbringen möchtest.

Die Lösung ist so einfach wie genial, denn Sie liegt in der Absprache über die Art und Weise auf welcher Basis wir zusammenarbeiten wollen. Die individuelle Absprache bringt Dir die gewünschte Zufriedenheit im Beruf und lässt genügend Zeit für die Familie.

Als Start Up kannst Du Dich ausprobieren und verfügst von Beginn an über ein kalkuliertes Einkommen mit einer sicheren finanziellen Basis. Oder – Du willst ein bestehendes Geschäftsfeld auslaufen lassen, dann kannst Du in der Übergangsphase schon einmal bei uns einsteigen.

Übrigens – wenn Du über Grundlagen in der Elektrotechnik verfügst, kannst Du Dir als „Quereinsteiger“ bei uns eine erfolgreiche Zukunft aufbauen.

Bewirb Dich noch heute unkompliziert per Online-Bewerbungsformular!